Hier findest Du Informationen, die für die Kolpingarbeit vor Ort interessant sein können und mehr über Kolping insgesamt. Außerdem stellen wir Dir spezielles Kolping-Material zum Ausleihen bzw. zum Verkauf zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Dich mit diesem Service bei Deinem ehrenamtlichen Engagement unterstützen können.

Material zum Ausleihen

Du kannst dir bei uns für Veranstaltungen alles mögliche an Material ausleihen. Von Bannern bis zu Stehtischen. Die gesamte Material-Liste findest du hier.

Kolping-Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, wenn du Kolping-Mitglied werden möchtest! Hier findest du alle Informationen dazu.

Zuschüsse

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Zuschüsse zu Kolping-Veranstaltungen für Familien zu bekommen. Hier kannst du alles dazu nachlesen.

Bildung vor Ort / KEB

Seid längerem gibt es eine Kooperation mit der KEB bei Kolping-Veranstaltungen. Alles was du dazu wissen musst, findest du hier.