27.09.2024 - 29.09.2024

Einfach mal ausbrechen

Liebe Frauen!
Liebe Kolpingschwestern!

Wo dauernd etwas „läuft“, muss zwischendurch Ruhe einkehren. An diesem Frauen-Wochenende wollen wir uns Zeit nehmen für den Müßiggang und unsere Gangart verlangsamen.

Das eigene Wohlergehen machen wir zum entscheidenden Kriterium. Wir wollen Innehalten und nachspüren: Was würde mir jetzt guttun?

Zeit draußen verbringen, die Natur verstehen, den würzigen Duft der Wälder so richtig schmackhaft machen. Der Wald beruhigt reduziert Stress und lässt uns Ruhe und Gelassenheit spüren.

Ich freue mich auf euch und auf’s Wochenende!​

Mit herzlichen Kolpinggrüßen
Ingrid Eibl, 1. Vorsitzende KEBW

Eckdaten:

Leitung:
Ingrid Eibl, 1. Vorsitzende KEBW

Kolpingmitglieder 150,- €
Nicht-Mitglieder 160,- €

2 Übernachtungen mit Vollpension, Kurtaxe, Kurs-Material, Kaffee und Kuchen

Anmeldeschluss nach Erreichen der Teilnehmerzahl bzw. spätestens am 30. August 2024.

93462 Lambach
Weitere Infos zum Haus und Anfahrt unter: www.haus-bayerischer-wald.de